Team

Unsere Gemeinde und die Programme, die wir anbieten, werden durch unzählige ehrenamtliche Mitarbeiter getragen. Neben diesem ehrenamtlichen Team haben wir auch noch einige hauptamtliche Mitarbeiter, die wir hier gerne vorstellen möchten.

 

Pastor Hans-Günter Mohn, Jahrgang 1958, ist verheiratet mit Ute. Gemeinsam haben sie 3 Kinder sowie 3 Enkel.

Seine Hauptaufgaben sind die Gesamtgemeindeleitung, Predigt und Seelsorge. Seine Hobbys sind Golfspielen, Musik und Reisen.

Er selbst sagt über Gemeinde: "Gemeinde heißt für mich: gemeinsam mit Menschen und Jesus unterwegs zu sein."

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Susanne Habrich, Jahrgang 1962, ist verheiratet mit Heinz. Gemeinsam haben sie 2 Kinder.

Susanne unterstützt als Gemeinde-Assistentin das Pastorenteam an allen Fronten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kinderkirche, Gemeindeverwaltung und Buchhaltung. Ihre Hobbys sind Wandern, Joggen und Lesen.

Sie selbst sagt über Gemeinde: "Gemeinde heißt für mich miteinander den Glauben leben und gemeinsam im Glauben zu wachsen"

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Jedes Jahr wählen die Mitglieder der Gemeinde (Vereinsmitglieder) während der jährlichen Gemeindeversammlung einen Vorstand, dessen Mitglieder ehrenamtlich und unbezahlt tätig sind.

Im Februar 2017 wurden folgende Personen gewählt: (vlnr) Klaus-Dieter Maahs, Matthias Dony, Uwe Tengler,  Pastor Hans-Günter Mohn, Dr. Christoph Nick, Manuela Rein-Ziegler,  Martin Baum, Maik Wielk, Christian Bangert und Gaby May (fehlt im Bild). Pastor Hans-Günter Mohn  ist kraft Amtes Vorsitzender des Vorstands.

KONTAKT

Kirche des Nazareners
Gemeinde Gelnhausen e.V.
Frankfurter Straße 16 - 18
63571 Gelnhausen
 
Tel: +49 (0) 6051 23 70
Fax: +49 (0) 6051 16 476
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

REGELMÄSSIGE VERANSTALTUNGEN

Sonntag
10.30 Uhr Gottesdienst
(parallel Kindergottesdienst)
GBU: Kleingruppen um 9.30 Uhr
 
Montag
10.30 Uhr Frauengebetskreis
 
Mittwoch
10.00 Uhr Krabbelgruppe
15.00 Uhr Gebetsstunde 60+
 
Donnerstag
18.00 Uhr Jugendstunde MaD
Scroll to top