Für Jugendliche

Die Jugendgruppe MaD

"MaD" – das ist keine Beschreibung eines psychischen Zustands (engl. mad = verrückt), sondern steht für:

"Make a Difference"

Denn einen Unterschied machen, in unserem Leben, unserer Familie, der Gemeinde und Gesellschaft – das ist uns sehr wichtig und eine wirkliche spannende Angelegenheit!

Eingeladen zur MaD Jugendgruppe sind alle Jugendlichen zwischen 13 und 19 Jahren.

Wir treffen uns jeden Donnerstag zwischen 18.00 und 21:00 Uhr im Jugendraum (über der Garage) für einen bunten Mix aus guter Gemeinschaft, tiefgründigen Andachten, coolen Spielen, Essen und Trinken, Ausflügen und anderen Special Events. Aber trotz Fun und Action wollen wir anders sein, denn für uns gehört "ein Christ zu sein" nicht zu vorgestern.

Das sind wir am Foto, das übrigens während einer coolen Aktion im Sommer 2016 mit dem Life Liner entstand!

 

Fragen? Sie können uns jederzeit eine Email schicken.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KONTAKT

Kirche des Nazareners
Gemeinde Gelnhausen e.V.
Frankfurter Straße 16 - 18
63571 Gelnhausen
 
Tel: +49 (0) 6051 23 70
Fax: +49 (0) 6051 16 476
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

REGELMÄSSIGE VERANSTALTUNGEN

Sonntag
10.30 Uhr Gottesdienst
(parallel Kindergottesdienst)
GBU: Kleingruppen um 9.30 Uhr
Ferienzeiten 2017: Kinderbetreuung nur während der Predigt!
 
Montag
10.30 Uhr Frauengebetskreis
 
Mittwoch
10.00 Uhr Krabbelgruppe
15.00 Uhr Gebetsstunde 60+
 
Donnerstag
18.00 Uhr Jugendstunde MaD
Scroll to top